Wissenschaftlicher Sammelband, herausgegeben von Thomas Tinnefeld - unter Mitarbeit von Christoph Bürgel, Ines-Andrea Busch-Lauer, Frank Kostrzewa, Michael Langner, Heinz-Helmut Lüger, Dirk Siepmann. Saarbrücken: htw saar 2014. ISBN 978-3-942949-05-7.
 PDF Die Volltexte der vorliegenden Publikation sind sowohl auf dieser Website zugänglich als auch in einer wissenschaftlich zitierfähigen PDF-Version (dafür bitte "PDF" anklicken).
Für die Online-Lektüre der einzelnen Beiträge bitte die Namen der Autoren in der Label-Liste links anklicken.






Thomas Tinnefeld (Hrsg.)

unter Mitarbeit von

Christoph Bürgel
Ines-Andrea Busch-Lauer
Frank Kostrzewa
Michael Langner
Heinz-Helmut Lüger
Dirk Siepmann


Fremdsprachenunterricht im Spannungsfeld
zwischen Sprachwissen und Sprachkönnen

(PDF)



SAARBRÜCKER SCHRIFTEN ZU LINGUISTIK UND FREMDSPRACHENDIDAKTIK (SSLF); B: Sammelbände; Bd. 2.
Herausgegeben von Thomas Tinnefeld


© htw saar Saarbrücken 2014
Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
W3-Professur für Angewandte Sprachen

Umschlaggestaltung: Prof. Diethard Adt, Saarbrücken
Druck und Bindung: COD, Saarbrücken

Printed in Germany

ISBN 978-3-942949-05-7